köstliche Weine für die, die Spass haben wollen

Bei Mythos füllen wir komplexe und erstklassige Schweizer Weine ab. Mythos Weine sind komplex und erstklassig. Unsere Weinauswahl passt perfekt zu Momenten der Freude – ein Picknick mit Freunden, Chillen auf dem Balkon oder oder bei der Lieblingsserie auf Netflix. Kreiere deinen eigenen Mythosmoment.

unser Winemaker

“Ich liebe es Menschen zusammenzubringen und mit Ihnen Wein zu trinken!“

Marc Landolt

Auf wilder See nach Abenteuer suchend wurde Idee und Name für den Mythos Wein geboren. Marc Landolt, begeisterter Seglerfreund, wollte einen Wein keltern, der für jede Situation und für jeden Weingeschmack passt. Dazu sollte es qualitativ hochwertiger Schweizer Wein sein, gut verfügbar und einzigartig. Den Namen für diese Vision fehlte ihm, bis Poseidon, der Meeresgott, ihm den Namen „Mythos“ zuflüsterte.